Lust auf Veränderung?


2022 hat Leon den Klub gegründet und seither ist die Community gewachsen. Leon und seine Redaktion haben bereits viele Themen aufbereitet und noch viele viele mehr sollen folgen. Alle Antworten kennen wir nicht, aber wir wissen wo wir sie  finden: In unserer Wissenschaft, der Psychologie.

»Du willst etwas verändern? Hier ist die Lösung, die sofort wirkt!« Wer dem traut, kann nur scheitern.
Unser Angebot gilt Allen, die in ihrem Leben nachhaltig etwas verändern möchten. Wenn du eine Community suchst, die von echter Wissenschaft und Psychologie genau so gefesselt ist wie du, bist du bei uns genau richtig. Wir gehen regelmäßig in den Austausch, um Themen zu reflektieren und dazu zu lernen.

Wozu wüsstest du gerne mehr?
Liebe, Bindung, Zufriedenheit, Schlaf, Stress, Überforderung, Achtsamkeit, Meditation und noch so viel mehr!
Woher kommen meine Ängste? Wie setzt man sich erfolgreich Ziele? Wie schaffe ich es, Grenzen zu setzen? ...
Diese Aufzählung könnten wir wirklich endlos fortführen 🧠🔂

Jede Frage ist willkommen, jeder Input goldwert. Hier gestalten alle mit!

Haben wir dich neugierig gemacht?

Unsere Formate

Deep Dive
Einmal im Monat kommen wir live im Deep Dive zusammen. Leon's Redaktion hat immer Themen zur Hand. Du darfst aber auch mit gestalten - was bewegt dich grade? Schreib's uns.

Betreutes Fühlen-Aftershow
Du fieberst jeder Folge »Betreutes Fühlen« entgegen? Geht uns genauso - und weil die Themen viel mehr hergeben als in einen Podcast passt, kommen wir einmal im Monat live mit Leon's Redaktion zusammen.

Tandem Call
Wir verknüpfen euch! Alle sechs Wochen hast du die Möglichkeit dich im Tandem Call eins zu eins auszutauschen. Themen dazu findest du in deinem Workbook.

Expert:innen Sessions
Von Fühlen bis Harvard. Lernen von den Besten. Zwei Jahre lang hat Leon monatlich spannende Live-Sessions gehalten. Immer mal wieder hatten wir auch kluge Köpfe aus Forschung und Praxis da.
All diese Sessions bekommst du hier zum Nachschauen.

Wir lieben Podcasts
Daher bekommst du hier einiges auf die Ohren. 50 Folgen »Gefragte Gedanken« in denen Leon die wichtigsten Köpfe auf Wissenschaft und Praxis interviewt. Und on-top 3 Folgen»Pawelzik & Windscheid«  mit Leon und Psychiater Dr. Markus Pawelzik


Darauf legen wir Wert

Wir arbeiten exklusiv

Signiertes Buch abstauben. Meet & Greet und  Gästelistenplätze. Neuigkeiten und Angebote zuerst  erfahren - geht alles hier. 

In allen Sessions begleitet dich unser liebevoll designtes Workbook. Gibt's nur hier, weil passt nur zu unseren Inhalten 💌

Wir arbeiten immer an weiteren abwechslungsreichen Formaten, die wir euch nach und nach variabel hochladen und live präsentieren.

Wir arbeiten gewissenhaft

Darum geht's

  • Persönliche Veränderung anstoßen und umsetzen 
  • Austausch in der Community
  • Von und mit Expert:innen lernen
  • Wertschätzung und Selbstakzeptanz
  • Realistische Ziele setzen und erreichen

Hierum nicht

  • Psychotherapie
  • Medizinische Beratung
  • Unrealistisch hohe Ziele
  • Zusätzlicher Stress
  • To Dos abarbeiten müssen

Wir bieten einen Raum für Jeden und Jede. Du brauchst keine Vorkenntnisse und niemand ist ausgeschlossen.
Aber wir bieten keinen Ersatz für Therapie oder ärztliche Beratung. Wer leidet, wendet sich bitte an die entsprechenden Profis. Hier haben wir dir gute Anlaufstellen zusammengetragen.

Fehlt nur noch das Kleingedruckte

Was kostet's?

12,90 EUR

monatlich - monatlich kündbar

Bei Neuanmeldung zahlst du einmalig 20 EUR,
damit wir dir jährlich unser wundervolles Workbook zusenden dürfen.

__________________________________________________________________________

Überzeugt? Dann GO

Wir freuen uns auf dich!

Noch Fragen?

Wann geht's los?

Der Klub läuft seit 01.3.2022. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Du bekommst eine Willkommens-Mail und hast direkt den Klubzugang.  Schon kann's losgehen, wir sehen uns! 

Was erwartet mich?

Vor allem eine gute Zeit! Du bekommst regelmäßig frischen Input, Denkanstöße und Impulse. Alle Inhalte sind leicht verständlich, spannend aufbereitet und wissenschaftlich fundiert. Freu' dich auf Podcasts, Videos mit Leon, Live-Sessions, ganz viel Austausch, ein gedrucktes Workbook und vieles mehr.

Wer macht sonst mit?

Von 18 bis Mitte 70, von Student*in bis Manager*in. Aus Erfahrung wissen wir, dass unsere Community sehr bunt ist und davon profitiert der Austausch enorm! Dich erwarten interessierte, wohlwollende, ehrliche und smarte Menschen. Auf der Weltkarte reichen wir von Deutschland, Österreich und der Schweiz über Griechenland bis in die USA (alle Inhalte sind auf Deutsch). 

Wie steht's um meine Privatsphäre? Findet alles Öffentlich statt?

Die höchste Priorität ist, dass wir dir einen geschützter Raum bieten. Wir sorgen dafür, dass sich alle wohl und sicher fühlen. Dazu gibt es gleich zu Beginn ein Commitment von allen.  Auch hier zeigt unsere Erfahrung, dass das sehr gut funktioniert! Unsere Community ist unglaublich wertschätzend und respektvoll. Nur wer möchte, teilt z.B. in den Live Sessions eigene Erfahrungen. Niemand wird drangenommen oder muss etwas sagen.


Ich habe an der Master Class teilgenommen, lohnt sich dieses Abo für mich?

Definitiv! Die Master Class ist ein Online-Intensivkurs für einige Wochen, dieses Angebot ist für deinen Alltag. Manche Elemente aus der Master Class findest du hier wieder. Die Inhalte sind aber neu! Ein neues Workbook, neue Live Sessions, Impulse für zwischendurch usw.
Wenn dir dir Master Class gefallen hat, bist du hier genau richtig.

Macht es Sinn Zusätzlich an der Master Class Teilzunehmen?

Ja - hast du eine andere Antwort erwartet?😀 Ist kein Muss, du brauchst hier keinerlei Vorkenntnisse. Trotzdem ergibt es Sinn, sich parallel für die Master Class anzumelden - dort bekommst du die Möglichkeit in einem kompakten Zeitrahmen von wenigen Wochen wirklich tief in Themen einzutauchen. Im Grunde ist die Master Class die perfekte Ergänzung. Dieses Abo läuft parallel zu deinem Alltag, die Master Class ist kompakt und intensiv.


Noch mehr Fragen? Wir sind für dich da!

[email protected]


Bis bald - Dein Team von WeMynd 💙

>