Übernimm die Kontrolle deines Unternehmens

Wir sind hier, um dir zum Erfolg zu verhelfen.

Wir haben jahrelang persönliche und berufliche Erfahrungen gesammelt und Bloom Coaching gegründet, um Einzelpersonen und Teams dabei zu unterstützen, ihre unternehmerischen Träume zu verwirklichen. Erschließe dir mit unseren umfassenden, angeleiteten Ressourcen noch mehr Selbstvertrauen und Strategien, damit dein Unternehmen ein Erfolg wird.

Überwinde deine Hindernisse

Identifiziere deinen Ausgangspunkt

Was ist der erste Schritt bei einer Unternehmensgründung? Es ist gar nicht so schwer, wie du vielleicht denkst.

Erwecke deine Ideen zum Leben

Erinnerst du dich an diese tollen Ideen, die du vor deinem geistigen Auge siehst? Verwirkliche sie!

Verkaufe anderen deine Vision

Lerne, dich und deine Ideen selbstbewusst zu präsentieren.

Expandiere dein Unternehmen

Lasse dich nicht einschränken und verwandle dein funktionierendes Kleinunternehmen in ein Imperium.

Wähle deinen Ausgangspunkt

Anleitung für angehende Unternehmer

Kostenlose

Sichere dir Profi-Tipps für die ersten Schritte, eine Checkliste für das erste Jahr deines Unternehmens und hilfreiche Follow-up-Links.

Anleitung für angehende Unternehmer

39 €/Monat

Monatlich Zugriff auf unser wachsendes Angebot an Online-Kursen, Trainingskursen, besonderen Events und individuellen Coaching-Sitzungen.

Anleitung für angehende Unternehmer

429 €/Jahr – 1 Monat gratis

Jährlich Zugriff auf unser wachsendes Angebot an Online-Kursen, Trainingskursen, besonderen Events und individuellen Coaching-Sitzungen.

Werde Mitglied und erhalte unbegrenzten Zugriff auf unser gesamtes Programm-Angebot.

Das sagen unsere Kunden

Shirley L.

Kleinunternehmerin

webfoto linda 2

webfoto linda 2

„Ich fand es schwierig herauszufinden, wie ich mein eigenes Unternehmen gründen konnte. Aber Bloom Coaching hat das Ganze mit einem Schritt-für-Schritt-Verfahren für mich enorm vereinfacht.“

Molly S.

Geschäftsführerin

webfoto philipp

webfoto philipp

„Als frischgebackene Mutter ist es mir nicht leichtgefallen, nach dem Mutterschutz wieder in Vollzeit an meine Arbeitsstelle zurückzukehren. Die Mitgliedschaft bei Bloom Coaching hat mir Tools vermittelt, um gleichzeitig mehrere Aufgaben zu erledigen und meinen Zeitplan besser zu verwalten, damit ich zu Hause wirklich präsent sein konnte.“

Maddie

Buchhalterin

webfoto ela

webfoto ela

„Ich war bei Präsentationen vor Kollegen und Kunden tendenziell immer nervös. In den Online-Kursen von Bloom Coaching habe ich gelernt, mein Selbstbewusstsein zu kanalisieren und meine Präsentationskompetenzen zu perfektionieren.“

Lasse dich von hilfreichen Tipps, Geschichten und News inspirieren.

Optimale Startbedingungen für dein Unternehmen

Wir begleiten dich bei jedem Schritt auf deinem Weg.

>