Zufriedenheit kultivieren

Video/Audio/Text

Gelungen Leben

12 Lektionen

0% Noch nicht begonnen

Unsere Welt jagt nach dem Glück. Wir wollen uns gut fühlen, das Glas muss immer halb voll sein. Ein Irrweg. Studien zeigen: Wer zu sehr auf das Glück setzt, endet unglücklich. Darum streichen wir das Glück als Ziel und ersetzen es durch Zufriedenheit. Wie führe ich ein zufriedenes Leben? Die Antwort ist einfach, aber ganz anders als erwartet.

Los gehts!

Zufriedenheit kultivieren

Auf in die Zufriedenheit

2 Lektionen

Ich will noch mehr

2 Lektionen

No label

Community

2 Lektionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>