Kennst Du schon Leons Klub? Dort begibst Du Dich gemeinsam mit Leon, Expert:innen und anderen Mitglieder:innen auf eine spannende Reise in die Welt der Psychologie. 

Zahlungsmethode beim Klub ändern

Leider kommt es bei Abozahlungen für den Klub mit der Zahlungsmethode SEPA immer wieder zu Abbuchungsproblemen.


Aus diesem Grund bitten wir Dich, einmal Deine Zahlungsmethode zu aktualisieren, damit wir wieder regulär abbuchen können. Folge hierzu einfach den folgenden Schritten: 

1. Logge dich in deinen WeMynd Account ein. 
Rufe dazu den folgenden Link auf:


www.wemynd.de/wp-login

2. Klicke oben rechts auf "Profil" 

3. Klicke auf der linken Seite auf "Mein(e) Abonement(s)":


4. Klicke bei "Zugehörige Bestellungen" bei der Bestellung, die noch nicht bezahlt wurde auf "Bezahlen".

5. Bitte gib nun eine neue Zahlungsmethode an. Wenn Du weiterhin mit Deinem Bankkonto bezahlen möchtest, nutze die Zahlungsmethode "SOFORT-Banking". 
Alternativ kannst Du auch mit PayPal oder per Kreditkarte zahlen. 

Danke für Deine Mithilfe!

Kennst Du schon Leons Klub? Dort begibst Du Dich gemeinsam mit Leon, Expert:innen und anderen Mitglieder:innen auf eine spannende Reise in die Welt der Psychologie. 

>